Feminismus News Feed

GASTBEITRÄGE

Ihr würdet gerne eure Meinung sagen, ohne direkt einen eigenen Blog zu gründen?

Dann seid ihr bei mir richtig 🙂

Ich habe mir in der letzten Zeit viele Gedanken darüber gemacht, was ich an meinem Blog verändern, bzw. positiver gestalten könnte. Gerade in der letzten Zeit habe ich viele interessante Menschen getroffen, mit Meinungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Denn gerade der Feminismus ist ein Thema, welches sehr unterschiedlich interpretiert wird. Und es gibt meiner Meinung nach so gut wie keine „falsche“ Meinung darüber. Deshalb würde mich vermehrt interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht.

 

Themenfelder der Beiträge:

1. Feminismus
Du bist Feminist/in aus voller Überzeugung? Dann erzähl mir ein wenig mehr über deine Einstellung zu diesem Thema. Inwiefern lebst du deine Art des Feminismus aus? Welche Ansichten darüber kannst du teilen, und was schreckt dich eher ab? So viele verschiedene Personen ich dazu befrage, so viele verschiedene Meinungen höre ich.

2. Body Talk
Auch deine persönliche Erfahrung und Meinung zum aktuellen weiblichen Schönheitsideal sind gefragt. Bist du auch der Meinung, dass sich diesbezüglich etwas ändern müsste? Wie stehst du zu deinem Körper? Und was sagst du generell zur typischen Rollenverteilung von Mann und Frau?

3. Lifestyle
Du hast eine Erfahrung im Bereich Bewusstseinsveränderung gemacht, und würdest dies gerne mit der Welt teilen? Solange es thematisch in diesen Blog reinpasst, sind auch solche Beiträge möglich.

 

Wie läuft es ab?

Ganz einfach, ihr schickt mir eine Mail an matroschka-blog@web.de mit eurer Beitragsidee. Zusammen besprechen wir dann den groben Inhalt, weil der Beitrag zum Beispiel eine gewisse Mindest- und Obergrenze an Zeichen haben sollte. Dann schreibt ihr euren Beitrag und ich veröffentliche ihn auf meinem Blog, natürlich unter eurem Namen.

Ich freue mich auf eure Meinungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.